Philosophie

Guter Schlaf ist Maßarbeit - Selle Schlafberatung

Jürgen Selle

Erholsamer Schlaf ist das einfachste Mittel, die Abwehrkräfte zu stärken und die Gesundheit zu fördern.

Wer gut schläft, kann dem Alltag entspannter begegnen. Entscheidend für die Gesundheit ist ein auf die Gewohnheiten und Bedürfnisse des jeweiligen Schläfers individuell angepasstes Bett. Denn jeder Mensch ist anders.

Schlafberater Jürgen Selle, Inhaber des gleichnamigen Bettenfachgeschäftes in Münster, verspricht allen Kunden eine seriöse und kompetente Beratung in angenehmer Atmosphäre. „Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, jedem Menschen einen erholsamen Schlaf zu ermöglichen. Als Schlafberater mit 20-jähriger Erfahrung helfe ich insbesondere Menschen mit Verspannungen oder Rückenbeschwerden, jede Nacht besser zu regenerieren.

Wer mit Körper und Kopf fit sein möchte, braucht einen guten und gesunden Schlaf. Eine individuelle Beratung in Verbindung mit hochwertigen Produkten zu fairen Preisen – Mit dieser Philosophie möchte ich Ihr Vertrauen gewinnen.“

Jürgen Selle

Öffnungszeiten
Mo. bis Do.
10:00 - 19:00 Uhr
Fr.
10:00 - 18:30 Uhr
Sa.
10:00 - 18:00 Uhr

Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten

Feder